Dies ist eine Internetseite von Jungclaussens für Jungclaussens
Liebe Familienmitglieder!
Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Groß-Familie Jungclaussen.

Wunderbare Tage des 9. Jungclaussen-Familientreffens vom 25.-28. Mai 2017 in Frankfurt/Oder liegen hinter uns. Neben dem Besuch einiger familienhistorisch bedeutender Stätten war die Veröffentlichung der Neuauflage des grünen Buches von Dieter Jungclaussens der Höhepunkt des Familientreffens. Ca. 60 Familienmitglieder & Freunde im Alter von 7 Monaten bis 93 Jahren erlebten ein vielfältiges Programm bei dem auch wieder etliche neue Bekanntschaften gemacht und Freundschaften geschlossen wurden.
Eine Bildergallerie von einigen ausgewählten Fotos des Familientreffens kann hier im öffentlichen Bereich schon angeschaut werden. Im internen Bereich gibt es die Möglichkeit, die komplette Bildersammlung, Videos, Präsentationen und den neuesten Gesamtstammbaum herunterzuladen.
Die weiteren Menüpunkte enthalten ebenfalls viele interessante Informationen zur Familie. Viel Freude mit der Jungclaussen-Seite im Netz. Bei Fragen oder Anregungen (oder Problemen zum Eintritt in den "Internen Bereich") wende Dich gerne an uns (Kontakt).

Viele Grüße sagen
Ingo (42) aus Düsseldorf und Matthias (29) aus Aying sowie Dieter (78) aus Jülich/Brüggen.

Stand: Juli 2017